Hello VenueFinder!

Du bist verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Location für dein nächstes Event? Hast Google schon von vorne bis hinten durchsucht? Und eine Lücke in deinem Terminkalender für eine Besichtigung ist weit und breit außer Sicht? Höchste Zeit, VenueFinder zu nutzen!

Lesezeit: 2 Minuten

All das nimmt sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch – Zeit, die du effizienter nutzen kannst, wie wir finden! Seit knapp über 1 Jahr nimmt Dir VenueFinder, die modernste Location Plattform Österreichs, die mit interaktiver 3D Technologie arbeitet, die Suche nach der perfekten Location für dein Event ab. Wir sind absolut überzeugt von dieser Plattform – werde du es auch!

Mit dem Kernprodukt - VRAME4EVENT – kannst du Dein Event mit Deinem individuellen SetUp in Echtzeit auf 3D Basis planen. So siehst Du sofort, ob Dein Konzept in der gewünschten Location wirkt und kannst mit nur einem Klick ein an Deinen Plan angepasstes Angebot anfragen – ganz ohne die Location besuchen zu müssen.

  • Das MEHR an Leistungen!

Du kannst bei VenueFinder aus verschiedensten Leistungen, angefangen vom Angebotsvergleich bis hin zum Venue Hopping, wählen. Immer mit im Gepäck: das Kernprodukt VRAME4EVENT, welche die 3D Darstellung Deiner erwünschten Location mittels Virtual Reality ermöglicht.

  • Angebotsvergleich und individuelle Anfragen: Sie suchen, wir finden!
Egal für welche Veranstaltung, mit unserem kostenlosen Service finden wir die passenden Venues für Deine Anfrage. Schluss mit unübersichtlichen Angeboten und verborgenen Kosten: Du bekommst einen detaillierten und aussagekräftigen Angebotsvergleich- denn wir wissen aus Erfahrung, worauf zu achten ist!
  • Venue Visit - Wir bringen die Location zu Dir ins Büro
Immer nur dieselben Locations im Kopf und keine Zeit diverse Locations direkt zu besichtigen? Lass Dich mittels Virtual Reality in die Locations entführen und plane Dein Event direkt vom Schreibtisch aus. Der Termin ist für Dich mit keinen Kosten verbunden und Dir werden mehrere Venues, die zu Dir passen, genauestens vorgestellt. Für eine Terminvereinbarung schick uns ein Mail an office@venuefinder.at oder kontaktiere uns direkt telefonisch unter +43 1 890 66 01 770.
  • Venue Hoppping - Wir bringen Dich zur Location!
    Wähle zwischen verschiedensten Themen-Routen (z.B. Historisch, Roof-Top, Modern, etc.) und lerne an nur einem Tag bis zu 5 unterschiedliche HotSpots der Szene kennen - Shuttle und Verpflegung inklusive. Dieses Service ist für Dich natürlich kostenlos und auf max. 6 Personen beschränkt – also schnell anmelden! Für die genauen Termine und teilnehmenden Locations schick uns bitte ein Mail an office@goinplaces.at oder folge uns direkt auf Facebook.

Neugierig geworden? Natürlich sind wir auch auf den Sozialen Medien vertreten! Vergessen Sie nicht uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing zu folgen, um keine Neuigkeiten und Events mehr zu verpassen (Verlinken).

Für mehr Infos besuche gerne unsere Webseite, kontaktiere uns unter office@venuefinder.at oder ruf uns unter +43 1 890 66 01 770 direkt an.

Außerdem halten wir Dich per Newsletter stets Up-To-Date. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir die perfekte Location für Dein Event zu finden und Dich bei der Planung bestmöglich unterstützen zu können!

Karin Groß und das VenueFinder Team